Vision/Leitbild

files/content_bilder/vision/betrieb_sonnenuntergang3.jpg

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens

Der Birkenhof ist ein bedeutender und anerkannter Landwirtschafts,- und Lohnbetrieb für unternehmerische und nachhaltige Landwirtschaft.

Er soll als Begegnungsstätte für Landwirte, wie auch für landwirtschaft - interessierte Menschen sein.

Unsere Arbeit ist geprägt durch Kundennähe, Professionalität, hohe Qualitätsansprüche und interdisziplinäre Zusammenarbeit.
Wir stellen an unsere Arbeit hohe Qualitätsansprüche und überprüfen regelmässig unser Angebot und Dienstleistungen.

Motivierte, kreaktive und qualifizierte Mitarbeiter/innen mit hoher Fachkompetenz sind unser höchstes Gut. Mit gezielter Weiterbildung und fachgebietsübergreifender Zusammenarbeit entwickeln wir unsere Stärken und Schwächen laufend weiter.